Am Mittwoch ist es endlich soweit: Das neue Samsung Galaxy S8 wird vorgestellt. Schon heute ist ein Video des S8 aufgetaucht.

Video vom Galaxy S8 aufgetaucht

Der südkoreanische Hersteller bringt nach dem Note 7 Debakel aus dem Vorjahr sein neues Smartphone-Flaggschiff auf den Markt: das Samsung Galaxy S8. Wir haben Ihnen bereits einige Informationen, wie z. B. Preis und Farben, präsentiert. Nun ist ein kurzes Video aufgetaucht, in dem man  das S8 in Bewegung sieht. Dabei wird sowohl die Vorder- als auch Rückseite des Geräts gezeigt und der Bildschirm entsperrt. Ob das S8 tatsächlich so wie im veröffentlichten Video aussieht, wird sich spätestens am Mittwoch zeigen, wenn Samsung das neue Top-Smartphone ab 17:00 deutscher Zeit vorstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.