Sie sind Vodafone Kunde und möchten ausprobieren, ob der neue Vodafone Pass für Sie passt? Dann testen Sie einen der Pässe ab sofort für 30 Tage kostenlos.

30 Tage kostenlos für 3,7 Millionen Bestandskunden

Im Oktober dieses Jahres hat Vodafone seine neuen Red- und Young-Tarife sowie erstmals auch den Vodafone Pass vorgestellt. Dieser Pass berechtigt Sie dazu, einen von vier Bereichen ohne den Verbrauch Ihres Datenvolumens zu nutzen. Wenn Sie noch einen älteren Vodafone Tarif besitzen, der Sie noch nicht mit einem Vodafone Pass ausstattet, haben Sie ab sofort die Chance, das Angebot 30 Tage kostenlos zu testen. Die Aktion gilt für alle Vodafone Bestandskunden im Zeitraum von 20.11.-17.12.2017 für folgende Tarife:

  • Vodafone Red 2014 (Red 1,5-Red 20 GB)
  • Vodafone Red 2016 (Red XS-Red XXL)
  • Young 2016 (Young S-Young XL)

Die Red+ Zusatzkarten und Kunden mit der Ultracard sind aus technischen Gründen nicht teilnahmeberechtigt.

Aktivieren Sie Ihren Vodafone Pass über die MeinVodafone-App

Um Ihre kostenlose Testphase des Vodafone Passes zu aktivieren, benötigen Sie die MeinVodafone-App. Diese finden Sie – je nach Endgerät – im Google PlayStore oder im App Store von Apple. Wir zeigen Ihnen, welche einfachen Schritte Sie durchführen müssen, um Ihre Testphase zu starten:

  1. Öffnen Sie die MeinVodafone-App und klicken Sie auf das GigaPass-Pop-up.
  2. Entscheiden Sie sich für einen Pass, den Sie testen möchten. Sie haben die Wahl zwischen dem Chat, Social, Music oder Video Pass. Diese Dienste sind in den jeweiligen Pässen enthalten.
  3. Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per SMS innerhalb von 24 Stunden.
  4. Starten Sie Ihr Smartphone neu, sobald Sie die SMS empfangen haben und Ihr Vodafone Pass ist für 30 Tage aktiviert.

Nachdem Ihre Testphase abgelaufen ist, erhalten Sie ein Tarifangebot von Vodafone zu dem neuen Red- bzw. Young-Tarifen, damit Sie den Vodafone Pass dauerhaft nutzen können. Natürlich sind Sie dazu nicht verpflichtet, sondern es handelt sich lediglich um ein Angebot. Wenn Sie weitere Informationen zum Vodafone Pass bekommen möchten, sprechen Sie sich einfach mit Ihrem anschlussberater in der Nähe. Dort erhalten Sie eine ausführliche Beratung zu den Vodafone Tarifen.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Neu: Mit dem Vodafone Pass ohne Limit surfenNeu: Mit dem Vodafone Pass ohne Limit surfen Mobil surfen ohne dabei Datenvolumen zu verbrauchen? Ab Donnerstag ist das mit dem neuen Vodafone Pass nicht mehr nur bei der Telekom möglich. Was ist der Vodafone Pass? Nachdem die […]
  • Tarifoptimierung für Vodafone BestandskundenTarifoptimierung für Vodafone Bestandskunden Vodafone optimiert im Verlauf der nächsten Monate ältere Mobilfunktarife von Bestandskunden, indem sie mit den Vorteilen der aktuellen Tarifgeneration ausgestattet werden. Zusätzliche […]
  • Die wichtigsten Fragen zum Vodafone GigaBoostDie wichtigsten Fragen zum Vodafone GigaBoost Anfang der Woche hat Vodafone seine GigaBoost Aktion gestartet, bei der Sie 100 GB zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung gestellt bekommen. Wir klären die wichtigsten Fragen: Der […]
  • 24 Monate 10 GB zusätzliches Datenvolumen sichern!24 Monate 10 GB zusätzliches Datenvolumen sichern! Wer ständig zu wenig Datenvolumen im Monat hat, sollte sich das aktuelle Angebot von Vodafone ansehen. Hier gibt es 2 Jahre lang jeden Monat 10 GB zusätzliches Datenvolumen. Vodafone […]

Dieser Blogbeitrag hat 2 Kommentare

    • Felix Glaszis Auf diesen Kommentar antworten

      Hallo Herr Michaelis,

      beim Öffnen der MeinVodafone-App sollte ein Pop-Up-Fenster mit der Aktion zu sehen sein. Wir hoffen, dass Sie Ihre Testphase noch rechtzeitig starten konnten. Mittlerweile ist die Aktion nämlich leider ausgelaufen.

      Viele Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.