Lange war unklar, wo die Saison 2018/19 der 3. Fußball-Bundesliga ausgestrahlt werden wird – jetzt hat sich die Telekom die TV-Rechte für die 3. Liga und die Frauen Bundesliga gesichert.

Frauen-Bundesliga und 3. Liga bei der Telekom

Schon ab der kommenden Saison können auch Telekom Entertain TV Kunden in den Genuss der 1. Fußball-Bundesliga der Frauen kommen, denn das Bonner Unternehmen hat sich – zusammen mit ARD – die Rechte an dem TV-Paket gesichert. Die Telekom überträgt dann alle Spiele der 1. Liga live und in HD. Ein Jahr später, zur Saison 2018/19, kommen die Spiele der 3. Bundesliga der Männer dazu. Beide Verträge laufen bis zur Saison 2021/22 und beinhalten die Übertragung aller Live-Spiele und Höhepunkte der beiden Ligen.

Telekom erweitert Entertain TV Sportangebot

Die Telekom stockt somit weiter das exklusive Sportangebot von Entertain TV auf. Bislang kommen Sie als Entertain TV Kunde schon in den Genuss, die Basketball- und Handball-Bundesliga bei der Telekom schauen zu können. Wie teuer das Angebot für Fußball-Interessierte ohne bestehenden Entertain TV Vertrag sein wird, ist bislang unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.