Alle die auf die Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S8 warten, müssen nicht mehr lange warten - nun wurden nochmals neue Informationen geleakt.

Aktuelle Informationen zum Samsung Galaxy S8

Am 29.03.2017 hat das Warten ein Ende. Nachdem der Release-Termin von Samsungs neuem Super-Smartphone mehrfach verschoben wurde, gilt das Datum Ende März als sicherer Vorstellungstermin. Nun sind noch weitere Details zum neuen Samsung Galaxy S8 vorab ans Licht gekommen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Das S8 wird in zwei verschiedenen Versionen erscheinen - dem Samsung Galaxy S8 und dem S8+. Die Standardedition soll Gerüchten zufolge für mindestens 799 € auf den Markt kommen. Die Edelversion, das Galaxy S8+ soll 899 € kosten. Dabei werden die Modelle in den erwarteten Farben schwarz und silber geliefert, aber mit violett ist auch eine Farbe dabei, die nicht jeder auf dem Zettel hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.