Die Nachfrage für das Nokia 6 scheint weiterhin riesig zu sein – die Produktion des Smartphones wird nun vergrößert.

Nokia 6 mit großer Nachfrage

Vor einigen Wochen haben wir über das neue Nokia 6 berichtet und über sogenannte Fire Sales gesprochen. Jetzt stellt sich heraus, dass es sich bei den vorläufig ausschließlich in China verfügbaren Geräten nicht um einen solchen Verkauf handelte. Als Fire Sales werden Produktverkäufe bezeichnet, bei denen eine bestimmte Anzahl des Produkts zu einem stark reduzierten Preis verfügbar ist.

Die Handelspartner von Nokia erklären nun, dass es sich bei den Verkäufen nicht um Fire Sales gehandelt hat, sondern die Nachfrage einfach so groß war, dass keine weiteren Geräte verfügbar waren. In den kommenden Wochen soll die Produktion des beliebten Smartphones vorangetrieben werden, sodass zunächst der Nachfrage der Chinesen nachgekommen werden kann. Die Zahl der Vorbestellungen in China beträgt mittlerweile 1,5 Millionen.

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.