Das Design des neuen Google Pixel 2 XL wurde geleakt. Im Vergleich zum Google Pixel XL hat sich die Optik erheblich verbessert.

Das Google Pixel 2 XL

Im Vergleich zur Vorgänger-Version kommt das Pixel 2 XL in einem schlanken und kompakten Design daher. Das neue 6-Zoll-AMOLED-Display von LG mit einem Seitenverhältnis von 18:6 hat abgerundete Kanten. Zum Einsatz kommt 3D-Glas, das einen leicht an den Rändern abgerundeten Effekt erzeugt.
Über und unter dem Display wurde wenig Platz verschwendet, die auffällig lange Hörmuschel weist darauf hin, dass sie als zweiter Lautsprecher dienen könnte.
Um dem darunter sitzenden Fingerabdrucksensor Platz zu machen, wurde auf der Rückseite der Bereich aus Glas verkleinert. Das Smartphone ist mit einer Hauptkamera mit Dual-LED-Blitz ausgestattet, die Auflösung ist noch nicht bekannt.
Angetrieben wird das Pixel 2 XL von einem Snapdragon-835-Prozessor.

Die Überraschung

Das neue Smartphone wird wie das HTC U11 mit einem berührungsempfindlichen Rahmen ausgestattet sein. Darüber soll der Google Assistant zu bedienen sein. Zudem wird das Pixel 2 XL nicht von HTC sondern von LG gebaut.
Wie das Google Pixel 2 XL endgültig aussehen wird, erfahren wir im Oktober bei der offiziellen Präsentation. Bis dahin können noch kleine Änderungen an der Optik etc. durchgeführt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.